Team X-treme – Folge 6: Codename Nautilus

  • Zeitraum:
    2008
  • Label:
    Lübbe Audio
  • Tätigkeit:
    Dialogbuch (Story von Michael Peinkofer)
  • Projekt:
  • Kaufen:
    http://www.amazon.de/Team-X-treme-Codename-Nautilus-Hörspiel/dp/3785737378/ref=pd_sim_b_5

Um gefährliche Zwischenfälle wie in Folge 2 zu vermeiden, hat C.O.N.R.A.D. die X-Labors unter dem Codenamen Nautilus mit der Konstruktion eines Mini-U-Boots beauftragt, dessen Prototyp nun bereit ist zum Test. Kami wird ausgewählt, die erste Fahrt in dem Tauchboot durchzuführen – doch diese gestaltet sich ganz und gar nicht so wie vorgesehen. Denn nicht genug damit, dass Kami und Okay unter Wasser auf Spuren des berüchtigten Mortar-Konzerns stoßen, kommt auch noch ein grässliches Seeungeheuer ins Spiel …

Related Entries
© Copyright - Kai Schwind