Die Ferienbande und das echt gruselig fies schwere Rätsel

  • Zeitraum:
    2009
  • Label:
    WortArt, Hufsound
  • Tätigkeit:
    Autor, Regie, Sprecher
  • Projekt:
  • Kaufen:
    http://www.amazon.de/echt-gruselig-fies-schwere-Rätsel/dp/3941082205/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1333284817&sr=1-1

Folge 5

Ein Live-Mitschnitt der „Ferienbande Live Show“ aus dem Stalburg Theater, Frankfurt.

Die Ferienbande auf der Bühne – kann das gutgehen? Wie wir diesmal nicht nur hören, sondern auch sehen konnten: natürlich nicht. Voller Eifer wollen sie der verstörten und überaus exzentrischen Baronin helfen, das Rätsel um die Spukerscheinungen zu lösen, doch wenn die Ferienbande “ermittelt”, können gestandene Jugendbanden nur den Kopf schütteln. Ob in dunklen Kellern, auf dem Rummelplatz, in der Geisterbahn, im Leuchtturm oder im Schloss einer Baronin: wo Bernd, früher genannt Beate, Baul, Bröckchen, Babsi und der Hund Bambi auftauchen, geht alles drunter und drüber. Da tauchen hormonell unstabile Leuchtturmwärtertöchter und holländische Zauberer aus dem nichts auf, da verhaspeln sich untalentierte Nebendarsteller, und was das Filmteam mit den unbekleideten Frauen aus Osteuropa in einem versteckten Keller treibt, wollen wir lieber gar nicht wissen. Kein Wunder, dass sich da der Kommissar lieber weit weg in einen norwegischen Fjord wünscht. Bleibt nur eine Frage – warum zum Teufel applaudiert das Publikum diesen Dilettanten eigentlich? Es ist wohl alles nur eine Illusioooon!

Related Entries
© Copyright - Kai Schwind